Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 30. Januar 2011

Es ist ja auch noch Januar...

deshalb kann es morgens auch noch mal so aussehen.

Heute morgen als ich aufgestanden bin und einen Blick aus dem Fenster in meinen Garten geworfen habe, musste ich mir doch wieder in Erinnerung rufen, das wir ja doch gerade noch so Januar haben. 
Das mit dem Winter wird sich dann doch noch ein bisschen hin ziehen. Ich habe zwar schon die ersten Knospen an den Hortensien gesehen und die Frühjahrsblüher schieben schon mal ihr Blattgrün etwas an die Erdoberfläche. Aber das war es dann auch schon. Ich muss mich wohl noch etwas gedulden, bevor ich wieder meinen Tatendrang in den Garten verlagern kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen