Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 13. Februar 2011

Schätze vom Flohmarkt

Obwohl es die Nacht bei uns wieder geschneit hat, bin ich am Sonntag auf einen Draußen –Flohmarkt gefahren. Der war auf einem überdachten Parkplatz eines Großmarktes.  Es war nicht so viel los, aber ich habe wieder einiges gefunden.
Eine Schachtel mit alten Stempel- Zahlen, zwei kleine Lilien, ein altes Dominospiel, das ich zu Dekozwecken nehme. Die Steine sind nämlich schön verschnörkelt. Dann noch zwei süße Postkarten, zwei Taschenbücher  und fünf Eierbecher aus denen ich Nadelkissen basteln werde.

1 Kommentar:

  1. Das ist auch meine große Leidenschaft. Was gibt es schöneres als Flohmarkt. Immer auf der Suche und irgend etwas finde ich immer und das wird dann zweckentfremdet, so kommt es dann richtig zur Geltung.

    AntwortenLöschen