Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 7. Februar 2011

Was soll ich sagen es war wieder Sonntag

und das heißt Flohmarkt- Time
Das Wetter war bei uns so besch…eiden, dass wir zum Drinnen- Flohmarkt gegangen sind. Der war wie immer viel zu eng, zu voll und stickig. Aber einen richtigen Flohmarktfreak kann das nicht schocken.
Ich bin natürlich auch wieder fündig geworden. 
 Ein schöner Kandelaber der noch weiß angepinselt wird fürs Bad.
Ein hübscher, durch seine Schlichtheit bestechender Kerzenständer von Fürstenberg. Ein spottbilliges, altes, rauchfarbendes Hyazinthenglas, eine selbst genähte Tempobox (sehr süß)
 und vier Uhrmacher- Aufbewahrungsdosen in unterschiedlichen Größen. Diese Dosen habe ich zum ersten Mal gesehen. Sie dienten dem Uhrmacher zum Aufbewahren seiner Klein- und Ersatzteile für die Uhrenreparatur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen