Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 20. März 2011

Die Sonntagsjäger


Wir waren wieder los. Wir waren auf unserem Favoritenflohmarkt Harz & Heide in Braunschweig. Und das sind meine Schnapper.
Dieses  wunderschöne  Shabby-Regal mit Haken für das Gartenhaus.

Eine alte, ich  schätze aus den 20iger Jahren Einrollspange.
Diese schöne alte Suppenterrine und eine kleine Schnabeltasse aus emailliertem Blech

Einen schönen roten Eisenroller für den Garten.
Und dieses wunderschöne Glaskästchen, mit dessen Inhalt ich nichts Anfangen kann.

Der Inhalt sind runde und rechteckige Glasplatten mit eingeschliffenen oder geätzten Motiven.



Nach den Motiven zu urteilen  sind die Glasplatten Jugendstil.  Ich habe schon überlegt für was sie waren. Vielleicht als Spielcoupons. Sicher bin ich mir aber nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen