Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 12. März 2011

Kuchenformlampe

Ich habe ja neulich schon so über die Kuchenformlampe geschwärmt. Und da ich ja alles immer ausprobieren muss, habe ich mir selber eine gebaut. Ich hatte die Qual der Wahl. Welche der Kuchenformen nehme ich? 
Welche muss für die Betonkuchen bleiben? 
 Ich habe mich für eine Kuchen- und Puddingform entschieden. Die Betonkuchen aus dieser Form sehen eher unscheinbar aus, aber als Lampenschirm für den auf dem Flohmarkt für 1€ inklusive Leuchtmittel erstandenen Lampenfuß, passt sie proportional sehr gut.
Die Form sah von innen nicht mehr so schön aus. Daher habe ich sie  weiß lackiert. Von außen werde ich den Schirm erst einmal so lassen.
 Und das ist nun meine erste Kuchenformlampe.

1 Kommentar:

  1. WOW - die Lampe ist ja wohl der Knaller!
    So eine würde ich auch nehmen :-)

    Und weisst du was noch ein Knaller ist???

    Her Spahrbier hat DICH gezogen ....

    Liebe Sonntagsgrüsse von uns

    AntwortenLöschen