Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 28. März 2011

Samstagsflohmarkt

Ich war auf dem Samstagflohmarkt in Braunschweig.
Diese netten Lampenschirme mussten einfache mitgenommen werden. Mal sehen, was ich damit mache.
Da mir die Kuchenformlampe so gut gefällt, habe ich diese drei Lampenständer mitgenommen, um noch mal welche zu bauen. Dazu werde ich noch einmal in meinen Korb mit Kuchenformen schauen und welche aussortieren. Die Ständer werden weiß lackiert und sind dann gleich viel schöner.
Außerdem habe ich noch diese silbernen Kleiderbürsten gefunden.

Kommentare:

  1. "Es werde Licht" :o)
    in allerschönster "Form".

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kleiderbürsten sind aber hübsch .
    Wünsche dir einen herrlichen , sonnigen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Du hast ja tolle Errungenschaften gemacht. Besonders die schönen Bürsten haben es mir angetan ;-))
    GLG und ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Nix da, Dein Topf!
    In den habe ich immerhin 50 cent investiert :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen