Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 11. März 2011

Soda, Selters oder Sprudel.


Ich habe wunderschöne alte Sodaflaschen in herrlichen Blautönen bekommen. Sie sind super schwer, da das Glas sehr robust und dick ist. Ich schätze sie sind aus den 40er Jahren. Ich finde sie einfach wunderschön. Leider kann ich sie nicht alle behalten, obwohl sie so in der Kiste recht dekorativ sind. Aber sie nehmen einfach zu viel Platz weg. Also Ich würde mich von fünf Stück trennen. Der Preis pro Flasche beträgt 15€ plus Porto und Verpackung. Bei Mehrabnahme gibt es Rabatt. :O) Also wer Interesse hat, kann sich ja bei mir über  Email für PI „Kontakt me“ in der Sidebar  bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen