Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 20. April 2011

Beeteinfassung



Zurzeit ist Garten angesagt.
Ich habe mir das Beet am Kiesrondel vorgenommen.
Mein Schlumpf (anderes Wort für Ehemann) hat wieder fette Beute gemacht und ganz viel Sandstein- Kopfsteinpflaster mitgebracht. Leider oder zum Glück für mich sind die Steine durch den Steinaudit gefallen. Sie taugen nichts für den Hof, nur zum Verbasteln im Garten (Aussage von meinem Schlumpf). Also habe ich die Taugenichts-Steine :O) genommen und habe angefangen damit meine Beeteinfassung zu gestalten. Ich muss noch ein paar Meter machen, aber hier schon mal das Ergebnis der ersten Etappe.


1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    schick mir doch mal Deine Adresse. Ich bin sicher, dass sich mit der Schachtel was machen läßt.
    Ich war scharf auf die Knöpfe, eine Schachtel bin ich selber :o)

    Gl Ostergrüße

    Jane

    AntwortenLöschen