Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 26. April 2011

Das sind die Neuen...

…Gartenkuchen. Die Formen habe ich schon seit dem Winter. Leider konnte ich bei Schnee und Eis nicht mit Beton hantieren und so auch nicht die Formen ausprobieren. Nun ist das Wetter ja bestens zum Betonieren und ich habe gleich meinen Ruck-Zuck Beton rausgeholt und die neuen Formen ausprobiert.  Ich finde sie sehen recht schön aus, nur noch ein bisschen neu. Daher habe ich Sie gleich mit Buttermilch eingepinselt, damit Sie schnell Moos und Flechten bekommen. Also schön grün und schrullig werden.

Kommentare:

  1. Bei mir war Ostern auch "Großbackzeit" :o)

    Gerade war ich zur Post und habe das größte Paket der Postgeschichte abgegeben. Frau Post hatte Mühe, eine Marke aufzukleben :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ach, daher der Name. Solche Betonformen habe ich auch noch von früher. Damals mit Kinderbackförmchen erstellt.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen