Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 13. April 2011

Das war erfolgreiches Schrotten

Wir waren bei Selgros in Braunschweig. Das Wetter war ja schön und es war viel los. Ich habe für meinen „Offenen Garten“ ein paar Accessoire ergattert.  Ein bisschen Deko und  Bauchtanz - Zubehör .
 
 
Die Tortenbodenformen nehme ich als Dekobasis für die Betonkuchen. Mit ein bisschen Moos und einem Weidenkranz den Kuchen drauf und schon ist die Gartendeko fertig. Das kam letztes Jahr sehr gut an.
Zwei Stücken selbstgemachte Seife. Ich muss ja mal sehen, was die Konkurrenz so macht.:O)
Das süße Schälchen lag in einer Grabbelkiste und ist aus Guss.

Am letzten Stand habe ich noch diese süßen Ballettschuhe gefunden. 
Zwei super schöne, große Applikationen für ein zukünftiges Bauchtanzkostüm.
 Außerdem noch diese tolle alte Reibe.
Vielleicht kann man daraus einen Kartenhalter basteln. Mal schauen, was mir dazu einfällt. :O)

Kommentare:

  1. Schöne Teilchen hast du da gefunden . Wünsche dir daran viel Freude .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. "Schrotten" sagt sie da zu diesen tollen Schätzen :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen