Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 10. April 2011

Endlich ist es da


Das langersehnet Täschchen von a.nette. Ich habe doch bei Ihrer Verlosung gewonnen. Der liebe Herr Spahrbier (Anettes Hund)hat meinen Namen heraus gefischt und ich durfte mir eine der vielen wunderschönen Täschchen aussuchen.  Es sollte das Türkise sein. A.nette hat es dann auch los geschickt, leider ist es nie bei mir angekommen. Danke liebe Bundespost für die Zuverlässigkeit  und Ehrlichkeit. :O( Aber nun habe ich doch ein Täschchen bekommen. Ich durfte mir dann ein neues Aussuchen, das nun Samstag bei mir im Postkasten lag. Und hier ist es.
  Vielen Dank liebe Anette.

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Petra

    Wer weiss, wer TÜRKIS jetzt für sich nutzt??

    Nun freuen wir beide uns, dass es nun endlich geklappt hat, nicht wahr?

    Ganz liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen