Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 1. April 2011

Ich bin ein Blogger

Neulich ist mir bewusst geworden, das ich ja ein Blogger bin.*huch* Eigentlich wollte ich ja nur mal was Neues ausprobieren. Die Homepage entspricht vom Design nicht mehr meinen Ansprüchen. Daher habe ich es halt mal mit dem Blog probiert. Ja und es klappt ja ganz gut. Ich kriege meine Bastelobjekte archiviert und habe keinen Klemmer damit meine Ideen weiter zugeben. Ich nehme ja auch selbst gern schöne Ideen an und bastel sie nach meinem Geschmack nach. Außerdem habe ich nun eine kleine aber feine Bloggergemeinschaft um mich gescharrt und finde das wirklich recht nett. Wenn man bedenkt, wie groß die Entfernungen teilweise sind, über die hinweg kommuniziert wird. Wahnsinn!!! Auf jeden Fall habe ich in einigen Blogs gesehen, das Blogger - Neuzugänge  nett erwähnt und begrüßt werden. Das finde ich sehr aufmerksam und möchte mich dieser „Tradition“ anschließen.  Da ich ja erst  11 nette Leser habe, liste ich mal alle hier auf.
Ich freue mich, dass ihr da seid. :O)
mic72



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen