Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 16. Mai 2011

Besuch der Offene Garten 2011

Garten No.4
Heute habe ich mit meinem Män meinen ersten offenen Garten in diesem Jahr besucht. Es war sehr nett, trotz einiger gewittriger Regenschauer. Aber das stört den emsigen Gartenbesucher ja nicht, da wir ja im Augenblick auch wirklich etwas Regen brauchen. Der Garten No.4 hatte eine nette Teichanlage  mit einigen Kois darin, jede Menge schöner blühender Clematis und Rosen, die leider noch nicht blühen. Jede Menge Pfingstrosen , die auch im Samenstand sehr dekorativ sind. Außerdem war überall im Garten blühende Akelei an zu treffen. Die dem Garten eine gewisse Wildheit gibt. Ein sehr schöner Garten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen