Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 31. Mai 2011

Der Trödler um die Ecke.

Wir haben einen Trödler um die Ecke. Er wohnt im Nachbardorf und macht Haushaltsauflösungen. Jeden Samstag und Sonntag hat er seine Garagen und Schuppen geöffnet und stellt seine Schätze zum Verkauf aus. Ich war letzten Samstag kurz dort um mal zuschauen, was es Neues gibt. Ich habe diesen schönen, großen emulierten Kochtopf in shabbyweiß gefunden und an dieser alten Waschtischauflage aus Kunststein konnte ich auch nicht vorbei gehen. Ich habe das gute Stück gesehen und wusste genau was ich damit mache. Es wird eine prima Auflage für meinen Pflanztisch.


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Petra

    Ja, sage mal: Perfekter kann ein Trödelfund ja wohl nicht sein! Die Waschtischauflage ist bestimmt DER Hingucker auf dem Pflanztisch:-) Einfach toll!!!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir so einen in der Nähe hätten, hätte ich Angst um meinen Kontostand ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen