Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 1. Mai 2011

Die Ausbeute


war diesen Sonntag nicht so groß. Habe diese hübsche rote Dose gefunden,
 eine Abwurfstange für 1€ 


 und diese 3 Kellen aus Aluminium. Ich habe sie gerade gebogen, damit ich in die Kelle ein Teelicht stellen kann. Ist übrigens eine Idee von unserem Freund Nick vom sonnigen Hohenstein. :O)

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Petra

    Das kellenfoto ist ja wohl der Hit! Auch ich habe im Flur braune Emaillekellen mit Teelichtern hängen:-)

    Sage mal, wäre es dir möglich, diesen Zaun mal ganz zu fotografieren? Den habt ihr doch sicherlich selbst gestaltet, oder? Das wäre für unseren Garten sicherlich auch ein netter Hingucker. Vielleicht kannst du mir ja auch ein Bild schicken? a.nettes(at)web.de

    Und ja, deine Post ist gestern gekommen. Ganz lieben ♥ dollen Dank dafür - hi,hi ... ich habe mich SEHR gefreut und finde deine Überraschung super gelungen ♥

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen