Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Die Gartenraumteiler

Ich begrüße als erstes mal Astridbears
Schön das Du meinen Blog besuchst und viel Spaß beim Lesen und Stöbern. 

So nun zu den Gartenraumteilern.
Auf mehrfachen Wunsch habe ich meine selbst gebauten  Gartenraumteiler fotografiert. Die Raumteiler sind Metallgitter mit einem Betonfuß. Das Gestell kann mit Materialien nach Wahl und Geschmack bestückt werden.
 
 



 

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Raumteiler . Habe letztes Jahr aus der Not eine Tugend gemacht und mir auch einen gebastelt .
    Man kann ihn zu jeder Jahreszeit neu umgestalten .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Petra

    Erstmal ganz lieben Dank dafür, dass du dir noch mal die Mühe gemacht hast und uns diese herrlichen Raumteiler noch einmal detailierter zeigst :-)
    Was mein Mann nun als nächstes mal probieren darf, muss ich jetzt nicht verraten, oder? Ich dekoriere es dann, falls es ihm gelingt.

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen