Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 22. Mai 2011

Fertig gepflastert

So das Reststück von meiner Beeteinfassung , welches noch gefehlt hat, ist nun auch fertig. Es waren insgesamt 49m, die ich da mit den Kopfsteinpflaster-Steinen verlegt habe. So geschwungen, sieht es gar nicht so viel aus. Ich bin froh, dass ich die Beeteinfassung gemacht habe. Jetzt haben die Beete einen richtigen Rahmen.


1 Kommentar:

  1. Die Beeteinfassung sieht hübsch aus! Und die Bildgestaltung finde ich auch sehr schön!
    Mal was anderes in einem Gartenblog. Und der Name "Gartenkuchen" ist auch originell. :-) Habe Dich bei Sandra/Planthunter gefunden und Deinen Blog gleich mal in meine Blogliste aufgenommen. GF ist gar nicht so sehr weit weg von mir ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen