Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 27. Mai 2011

Ich Kann mich nicht entscheiden.

Sie sehen alle so schön aus. Ich habe vor geraumer Zeit mal naturkundliche Bildtafeln auf dem Flohmarkt gekauft. Es sind diese typischen Bilder mit Wurzel, Stiel, Knospe, Blüte und Samenstand. Ich habe immer ein Bild offen auf meiner Staffel stehen. Jetzt war mal wieder die Zeit das Maiglöckchen durch ein anderes Bild auszutauschen. Aber welches ? 



Sie sind alle so schön, dass ich mich immer ganz schlecht entscheiden kann.  Aus aktuellem Anlass ist es dann die Mohnblume geworden. Ich habe nämlich heute die erste Blüte des rosa Mohns gesehen.

1 Kommentar:

  1. Das war ja wirklich ein toller Flohmarktfund! Super! Das Mohnblumenbild ist traumhaft schön!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen