Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertags- Flohmarkt

Heute war Muttertag-Flohmarkt bei Ikea in BS. Da heißt  natürlich nicht, dass es dort günstig Mütter zukaufen gab. *grinz* Habe ja schon eine Eigene und eine Angeheiratete. Also vor dem Kaffee trinken bei Muttern war ich noch schnell auf dem Flohmarkt und habe ein paar Schnapper gemacht. Dieses wunderschöne  Minigewächshaus. Da kann man so schön Lieblingsdinge drin dekorieren und zur Schau stellen. Ich liebe diese Teile. Außerdem eine witzige alte Brille mit runden Gläsern. Leider nicht meine Stärke. :O) Eine schöne alte emaillierte Hausnummer und diesen wunderbaren Weihnachtsbaumständer. Die Frau von heute denkt rechtzeitig an Weihnachten oder was auch immer sie mit den Ständer macht. :O)

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Sachen, die hätte ich auch genommen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen