Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 28. Mai 2011

Ob das Efeu ist?


Ich war gestern im Baumarkt meines Vertrauens und habe noch ein paar Blümchen für meine Töpfe gekauft. Die Stiefmütterchen waren schon etwas zerfleddert. Und für den großen Tag soll doch alles schön aussehen. Da habe ich gedacht ichbepflanze mal die Töpfe neu.

  Da habe ich Die da gefunden.  
 Bin mir nicht sicher, aber es sieht aus wie dunkles Efeu. Auf jeden Fall konnte ich nicht daran vorbei gehen.   

…und hier noch eine filigrane Schönheit in blau.

Kommentare:

  1. Hallo schöne Bilder zeigst du heute und ja das ist Efeu , es gibt hunderte von Arten und nicht alle sind grün . Wünsche dir ein schönes Wochenende . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder von Deinen Pflanzen hast Du da gemacht. Super!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen