Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 15. Juni 2011

26.Juni 2011


Ist Flohmarkt auf dem Findelhof. Wir haben uns fest vorgenommen da mal hin zufahren. Aus verlässlicher Quelle haben wir erfahren, dass dort weder Handyschalen, Ladestationen, Batterien, Elektronikschrott und diese nervigen kleinen bellenden Plüschhunde oder Kleidungsstücke aus Indien verkauft werden, sondern nur alter Trödel. Da muss ich hin.
Also wer noch nichts vor hat… 26.Juni.2011…Findelhof.

1 Kommentar:

  1. Mal kurz nicht auf Deinen Blog geschaut und schon wieder was verpaßt!

    So eine gigantische Hainbuchenhecke habe ich auch. Vom Weihnachtsmann gab es eine Heckenschere mit Akku. Ein Traum sage ich Dir! So etwas muss frau einfach haben ( wie einen Dremel und eine leichte Stichsäge).

    GlG jane

    AntwortenLöschen