Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 8. Juni 2011

Alte Zinkwanne als Regal

Ich bin immer noch völlig überwältigt von der positiven Resonanz über unseren Garten. Eins der positiven Dinge ist, ich habe eine Menge netter Leute kennen gelernt. Unter anderem Frau Urban die die Webmasterin der Landfrauen Kreis Gifhorn ist. Nach einem netten  Feedback per E- Mail bekam ich den Link zu Ihrem Blog  geschickt. Neugierig habe ich natürlich den Blog durchstöbert  und bin an dem Post über „Die Zinkwanne“  hängen geblieben.  Super Idee…so eine könnte demnächst in meinem Garten stehen. Es lohnt sich den Blog mal durch zu stöbern, denn es sind sehr schöne kreative Ideen dabei.

…wir habe doch auch noch so eine Wanne! Aber da dippt mein Schatz im Sommer immer drin ab.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen