Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 7. Juni 2011

Bilder vom "Offenen Garten"


Vielen Dank für die tollen Fotos an Frauke meine Profifotografin. :O)

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Bilder. Jetzt ist es, als ob ich dabei gewesen wäre :o)

    Hoffentlich hast Du Dich inzwischen wieder erholt. War bestimmt superanstrengend!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  2. oooooh ... welch Augenschmaus:-)

    Ich rätsel gerade, ob du die Lady in Black bist? :-)))

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Das macht bestimmt viel Spaß, ist aber auch eine Menge Arbeit und entsprechend anstrengend.
    Schade, es ist zwar nicht allzu weit weg von uns, aber im Augenblick habe ich einfach zu viele andere Termine ... vielleicht im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin voll von den Socken. So einen schönen Garten habt Ihr. Danke Dir fürs Zeigen der vielen Bilder von Eurem "Offenen Garten".

    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen