Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 4. Juni 2011

Es kann los gehen…

mit dem Offene Garten. Morgen ist der große Tag. Da haben wir unseren Garten geöffnet, für alle die Interesse haben. Der Garten ist durchgestylt und unkrautfrei. :O) Heute mussten wir noch die Garage etwas aufräumen und ich habe meine Pflanzenableger etwas in Scene gesetzt. Außerdem habe ich auf der Terrasse einen kleinen Trödel- Shabby -Gartenkuchen Verkaufsstand aufgebaut. Das Wetter soll ja umwerfend werden, da hoffe ich doch, dass viele Besucher den Weg in unseren Garten finden.  Es wird bestimmt ein total toller Tag.








Kommentare:

  1. Viel zu weit weg für mich, aber wir werden einige der offenen Gartenpforten hier in unserer Gegend in nächster Zeit besuchen. Das sind immer die Höhepunkte des Sommers für Gartenfreunde. Es sieht bei dir sehr einladend aus. Ich wünsche dir viele tolle Besucher und einen trockenen Tag.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Petra

    wow ... sehr einladend und man sieht ( also ich sehe) die harte Arbeit hinter diesen schönen Bildern.
    Aus meinem Garten würdest du wohl wieder rauslaufen *kicher*, wie haben einen ganz anderen Stil:-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen