Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 30. Juni 2011

Pflanze oder Haustier?

Die Geburtstagsblume die ich für meinen Bruder, der morgen Geburtstag hat gekauft habe, sieht etwas komisch aus. Es ist nämlich eine fleischfressende Pflanze. Die letzte Pflanze die er geschenkt bekam, war wirklich mächtig gefräßig und recht groß. Sie ist dann aber einfach eingegangen. Mein kleiner Bruder, zarte 33 Jahre hatte schon immer eine Vorliebe für diese eigenartigen Pflanzen. Da frage ich mich hat er jetzt ein Haustier, welches er füttern muss oder eine Pflanze? :O)

1 Kommentar:

  1. Solange sie abwartet, bis sie gefüttert wird und nicht einfach zubeißt, ist doch alles ok :o)

    GlG und ein schönes Wochenende!

    Jane

    AntwortenLöschen