Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 3. Juli 2011

Alte Schuhe...

Erst einmal möchte ich dagi-hoerr  begrüßen. Schön das Du meinen Blog gefunden hast.
Tja, die liebe Anette mit Ihrer neuen Marktschürze  :O) hat mich auf den Dachboden getrieben und mich nach den alten Schnürschuhen suchen lassen. Im Post über die “Inspiration in Weiß“ habe ich ja diese netten Schnürstiefel, die auf dem Titelblatt des Buches abgebildet sind fotografiert. Nach dem Kommentar von Anette ist mir eingefallen „Du hast ja so ähnliche Stiefel auf dem Dachboden“. Sie sind schon sehr alt. Quasi von Damals, als ich noch jung war  :O)  und meinen Stil erst noch finden musste. Sie liegen seit Jahren in der Verkleidungskiste und werden nun zum Leben erweckt. Was sagt uns das? Frau darf wirklich nichts wegschmeißen. Zum Glück haben wir ein großes Haus mit großem Dachboden…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen