Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 9. Juli 2011

Coffee

Habe mich mit meinem Neffen Josh in der Stadt getroffen um einen kleinen Deal zu tätigen. Und da ich ja nun schon mal hier war, hat es mich zu  Strauss in den Laden gezogen. Als Erstes sprang mich das Schild SALE  an. Das heiß frau muss mal genauer gucken, ob da vielleicht ein Schnapper bei ist. Ich hatte viele schöne Dinge in der Hand, die ich aber leicht selber bastel kann, also mein Geld dafür nicht hergeben mag. Aber an diesen beiden Schönheiten, konnte ich nicht vorbei gehen.  Sie sind tatsächlich aus Keramik und nicht wie fälschlicherweise angenommen aus emailliertem Blech. Und sie waren RUNTERGESETZ. Nun stehen sie bei mir in der Küche und in einem Behälter ist tatsächlich das drin, was draufsteht. Leider habe ich vergessen, meinem Män zu sagen, wo der Kaffee jetzt steht.  Aber klar im Vorteil ist wer lesen kann. Ich hatte meinem Kaffee heute Morgen auf dem Tisch stehen. Hat alles funktioniert. :O)





1 Kommentar:

  1. Da hast du aber 2 tolle Schätzchen gefunden und geschnappt:-)
    Strauss ist schon ein tolles Geschäft, gibt es in Hannover auch.

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen