Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 2. Juli 2011

Da ist sie…


die Inspiration in Weiß.
Lange bobachtet, immer zu geizig gewesen und nun bei Amazone für den halben Preis gebraucht aber „neuwertig“ ergattert.
Genau das Richtige für diesen gefühlten Herbsttag (14°C, Regen und Wind) im gerade begonnen Sommer. :O( Da mache ich es mir doch jetzt gemütlich mit einer Tasse Tee und stöbere die 192 Seiten über Wohnen & Dekorieren in Weiß von Inga Broling und Petra Eriksson durch.

1 Kommentar:

  1. Moin Petra :-)

    Ja, nun ist aber wirklich gut mit Regen; da schwimmt ja bald der Garten weg!
    Im Juli/August bin ich jeden Mittwochvormittag in Mardorf auf dem Alois-Bunge-Platz beim Bauermarkt dabei ... falls du mal wegen der Schürze gucken möchtest *lach*
    Übrigens: Die abgebildeten Schuhe auf der Zeitung haääte ich nur zu gern in braun ...

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen