Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Dachbodenfund


Diese Lampe ist ein wahrer Dachbodenfund. Und zwar habe ich sie auf meinem eigenen Dachboden gefunden. Vor Jahren mal auf dem Flohmarkt ergattert, aber nie so recht zum Einsatz gekommen ist das gute Stück auf den Dachboden gewandert. Beim suchen eines Bilderrahmens ist sie mir wieder in die Hände gefallen. Nach einiger Überlegung ist mir eingefallen, dass meine Lampe auf dem Nähtisch neulich das Zeitliche gesegnet hat. Und prompt hatte ich eine Neu. Fix sauber gemacht und auf Funktion überprüft, dann vier Löcher in den Schrank gebohrt und die Lampe angeschraubt.  Jetzt sehe ich wieder wo ich hin nähe…*grinz*

1 Kommentar:

  1. Na, auf Deinem Dachboden möchte ich auch mal stöbern ;o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen