Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 24. Juli 2011

Flohmarkt- Schnapper

Uns hat es so zu sagen über den Flohmarkt geweht. Man merkt es ist  Urlaubszeit, wenig Verkaufsstände, aber dafür sind es überwiegend private Verkäufer die man auf dem Markt antrifft. Bei solch einem Wetter bin ich wahrscheinlich auf Wichtelwerkstatt, also Nähen ausgerichtet. Dem entsprechend fällt dann auch die Beute aus. Ich konnte zwei schöne 70er Jahre Stores ergattern, drei schöne alte Kopfkissenbezüge, eine selbstgestrickte Stola, drei niedliche Schürz(ch)en, einen Satz Glasschütten, einen gelben Melitta Kaffeefilter Größe 101 , einige alte Novellen Heftchen und der absolute Topper, dieser alte Wecker. Er ist mit muss 100 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Er hat dann auch gleich einen schönen Platz auf meinem Nachttisch-Stuhl gefunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen