Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 6. Juli 2011

*Hemerocallis *Taglilien*


Hemerocallis
Ich liebe diese Blumen.

Kommentare:

  1. Wie Sünde!!!!

    Gartengeräte sind schon eine gaaaanz gefährliche Spezies und wenn die sich dann noch mit rachedurstigem Grünzeug verbünden...

    Und dann schlägt sofort die "Muddi" durch: Hast Du eine frische Tetanus Impfung?????

    Man hört ja hier und da, dass ein kleiner Riss in der Nagelhaut in Verbindung mit Gartenerde oft schon gefährlich werden kann.

    Die Taglilien sind durch eine liebe Gartenfreundin aus Dänemark auch in meinen Garten eingezogen.

    Besonders der Platz direkt am Teich gefällt den Damen und sie danken es mit einer, fast unkrautartigen Vermehrung.

    Im Herbst habe ich wieder die Aufgabe, den Schönen beizukommen, was nicht so ganz einfach ist, denn sie stecken in fast gelbem Lehmboden und da hat schon so mancher Spatenstiel kapituliert :o)

    Dir noch einen schönen Tag!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich habe geklickt :-)

    In deinen Garten zu schauen, ist eine Augenweide und ich erfreue mich an der Vielzahl deiner Pflanzen, der Impressionen und Dekorationen. herrlich, einfach herrlich ♥

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen