Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 3. Juli 2011

Treckertreffen in Sülfeld

Heute war das zweite Trecker & Schlepper Treffen in Sülfeld. Da mein Held aus diesem Dorf stammt, hat er seinen Ferguson gesattelt und ist mit noch vier anderen Treckerfreunden aus unserer jetzigen Heimat nach Sülfeld gestartet. Trotz schlechtem Wetter, war die Veranstaltung recht gut besucht. Trecker ziehen halt nicht nur den Pflug sondern auch die Leute an. Es gab viel zusehen, überwiegend natürlich Trecker, eine riesige alte Dampfmaschine, die die ganze Zeit mächtig Dampf gemacht hat und ab und zu auch mal welchen abgelassen hat. Es gab ein Kinderkarussell, Wildschwein und Hirsch vom Spieß, selbstgebackenes Brot und lecker Mettwurst. Bier und Bratwurst und natürlich selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Diverse Kleinkunstaussteller waren dort. Außerdem ein Frettchen mit seinem Herrchen.  Leider hat dieses Mal der wunderbare Seifenstand gefehlt. Beim “Sülfelder Korn“ konnte man, wer es schafft, alle 40 Schnaps-Köstlichkeiten durchprobieren und natürlich auch erwerben. *Hicks
*Mein Held mit seinem Fergi-Baby*












*Mein Favorit*

*Die Korn Brennerei Sülfeld*


*Lecker Mitbringsel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen