Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 4. Juli 2011

Wichtiger Termin...

…für Gartenfreunde. Vom 14. bis 17. Juli ist wieder Gartenromantik im Schloss Wolfsburg. Da werde ich dann wieder mein schwer verdientes Geld verprassen. :O) Ob wohl mein Garten überfüllt ist, komme ich sicher wieder nicht an den Hostas von Fransen Hostas vorbei. (Zur Not, die leben auch gut im Topf).Ein bis zwei sind  immer drin. Dann noch den leckeren Erdbeer - Balsamicoessig, teuer aber eine Gaumenfreude. Ein bisschen Seife von Artisan, noch ein bisschen Schnickschnack und das Geld ist weg.  Na und, Eine muss ja die Wirtschaft ankurbeln und ich lebe jetzt. :O)
Aber was mir ein bisschen weh tut ist der Eintritt von 12€, da sollte man doch meinen, die hohe Standgebühr bringt schon genug Geld in die Kassen. Ziemlich unverschämt.

 Impressionen Gartenromantik 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen