Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 23. August 2011

Andere Frauen bekommen Diamanten...

…von Ihrem Schatz. Aber ich bekomme zwei tolle, alte Weinkisten. Der Zimmermän weiß halt was sein Frauenzimmer mag. :O)  Ergattert hat er die Kisten bei unserem Getränkehändler des Vertrauens. Die standen da angeblich immer nur so rum. Das werden sie bei mir auch tun. Aber bestimmt hübscher dekoriert. :O)





Kommentare:

  1. Ohhh wie schön !!Darüber hätte ich mich auch gefreut.Lg Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist das ... Aber bei mir würden Diamanten die meisten Zeit auch nur herumliegen *lach*

    So alte Weinkisten suchen wir auch immer noch. Die sehen toll aus!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Einfach herrlich! Bei einem solchen Geschenk würde mein Herz wohl ein bisschen höher schlagen....
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Mein Schatz bekommt Diamanten und Wein ;) Auf die Kisten kann man ja kleine Diamanten aufkleben lol :)

    AntwortenLöschen