Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 23. August 2011

Das nächste Event im Ort ist schon in Planung

Das nächste Event im Ort ist schon in Planung.
Neulich fragt mich meine Nachbarin Ulli, ob wir nicht mal einen Staudentausch/ Börse/Flohmarkt oder der Gleichen veranstalten wollen. Die Idee ist vom Nachbardorf geklaut. Dort findet schon seit einigen Jahren eine Staudenbörse statt. Na und. :O) Also haben wir uns einen Termin ausgeguckt, den Eventplatz bestimmt, die Besitzer wissen jetzt auch schon, dass das Ganze bei Ihnen auf dem Hof stattfindet, :O) und die Flyer entworfen. Wir wollen rechtzeitig Werbung machen, damit recht viele Käufer aber auch Verkäufer kommen. Denn ohne Pflanzen keine Staudenbörse. Bei dem Namen haben wir lange gegrübelt und sind nun bei Gartenallerlei gelandet. Das beinhaltet sowohl Pflanzen, wie auch Gartenzubehör und Garten-Deko. Alles rund um den lieben Garten eben. Für das Leibliche wohl wird natürlich auch gesorgt. Es gibt den berühmt berüchtigten Ohnhorster Zuckerkuchen aus dem Holzbackofen, Kaffee und Bratwurst. Ich bin sehr gespannt, wie die Resonanz ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen