Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 18. August 2011

DaWanda

Ach übrigens ich habe jetzt auch einen DaWanda-Shop
Der da heißt "Pi´s Gartenkuchen" wie auch sonst. :O)

Kommentare:

  1. Hallo Pi,

    vielen lieben Dank für gut 30 Minuten lesen. Ich habe gestaunt, geschmunzelt, war begeistert und fasziniert! Ich hatte so viel nachzuholen, denn Du postest wie ein Weltmeister :o)

    Erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner Shop-Eröffnung!!!! Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg.

    Deine Bonbons sind einfach zauberhaft.

    Deine Flohmarkt-Funde sind, wie immer, der Hammer und bei der Haselnuss-Abschneide-Geschichte dachte ich, Du sprichst von mir. Wenn ich mit der Schere im Garten unterwegs bin, beäuge ich jeden Zweig, ob er nicht für einen Kranz taugt oder sich irgendwann mal in einem Korb wiederfindet.

    Und mein Zimmermän ist ein Tischlermeister, der schon unser Gartenhaus, das Gewächshaus und vieles mehr hat entstehen lassen. Und auch er lässt es sich nicht nehmen, Zäune selber zu bauen.

    Eurer Fachwerk- Gartenhaus wird bestimmt ein Traum. Ich bin mal gespannt auf die Bilder.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dann mal ein ♥ Herzlich Willkommen ♥ bei dawanda :-)
    Falls Fragen auftauchen, beantworte ich dir diese sehr gern ( wenn ich kann).

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen