Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 12. August 2011

Projekt Gartenhaus Teil 4


Als Erstes möchte ich jonashoepfner auf meinem Blog begrüßen. 
*Hallo schön das Du da bist*
So nun zum Gartenhaus. Mein Job ist es die alten Glasscheiben und den alten Kitt aus den  Gußfenster, die in das Gartenhaus eingebaut werden sollten zu entfernen. Wird doch glatt erledigt. :O)


1 Kommentar:

  1. Hallo Petra, das ist ja toll: eine persönliche Begrüßung für mich als neuen Leser! Bitte nicht wundern, wenn du Kommentare von mir bekommst, die mit Heike unterschrieben sind! Mein Sohn war so lieb, mir damals meinen Blog über seine Mail-Adresse einzurichten und deshalb erscheint dann häufig der Name "Jonas"-obwohl ich "diejenige welche" bin! Falls du mal in meinen Blog schauen möchtest- würde mich freuen!! Unter www.luckyfiber.blogspot.com kannst du sehen, was bei mir so los ist! LG Heike
    PS: deine "Beton-Kuchen" sind ja echt der Hammer!!

    AntwortenLöschen