Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 1. August 2011

Projekt Gartenhaus ...Teil1

Wer einen großen Garten hat, hat bekanntlich auch allerlei Gartenkrempel, Gerätschaften und Blumenkram. Das will ja auch alles untergebracht werden. Mein Gartenkram ist verteilt auf die Garage und den Treckerschuppen. Beides Territorien meines Zimmermäns. Also gibt es immer genörgel wegen der Gartengeräte. Außerdem renne ich mir immer die Füße wund um alle meine Sachen ein zu sammeln. Also muss ein zentraler Platz für Gartenkram her. Endlich einen Gartenhaus.
Mein 3D Entwurf.
Die Zeichung meines Zimmermäns. 

1 Kommentar:

  1. Das wird bestimmt aller erste Sahne :-)
    Freue mich jetzt schon auf den Bau!

    Und eigentlich hätte ich unter jeden post etwas schreiben können, weil mir alles gefiel :-)

    Liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen