Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 8. August 2011

Schöne Küchenhelfer...


…sind diese genähten Geschirrhandtücher. Ich hatte noch  Baumwollstoff von alten Paradekopfkissen über und habe mal ein paar Geschirrhandtücher daraus genäht. Ein bisschen Spitze hier und da und die Küchenhelfer waren fertig. Sie waren mir aber noch etwas zu fad. Da mussten dann die Schablone und die Stoffmalstifte herhalten.



Kommentare:

  1. KLASSE! ...einfach klasse!

    Liebe Grüsse, Anette

    der 2.Anstrich ist fertig; dauert nicht mehr so lange ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee !! Sehr ausgefallen und traumhaft schön. Da werde ich doch mal meine alten Leinen- und Baumwolllaken-Sammlung durchsuchen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen