Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 2. August 2011

Sperrmüll...


Sperrmüll…
...ist eine tolle Sache. Bei uns im Landkreis gibt es noch feste Termine, wo alle Ihren Sperrmüll vor die Tür stellen. Da bietet es sich doch an mal zu schauen, ob noch was Brauchbares dabei ist. Denn was für den einen alter Kram ist, ist für die ANDERE was Wunderbares. Ich habe zwei Stühle zum bepflanzen gefunden und es auch gleich in die Tat umgesetzt. Das kleine Tischchen steht nun unter der Weide im Beet und wurde schon voll geplündert …ähh…dekoriert. :O)


Kommentare:

  1. Na, wir könnten verwandt sein. Ich bin grad auch kopfüber in einen Müllcontainer abgetaucht und habe zwei alte Kuchenformen rausgezogen und sofort mit Semperviven gefüllt! Ich liebe Sperrmüll!Mein Mann hatte auch schon Erfolge in diesem Jahr zu verzeichnen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Sperrmüll ist ein Quell der Freude!!
    Ich habe auch schon tolle Sachen gefunden.
    Die bepflanzten Stühle sind toll geworden!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sie Trödel-Retterin :-)))

    Und die "Vollplunderung" ist ja mal wieder gelungen! Die Melitta-Idee greife ich SOFORT auf!

    Ich wünsch dir weiterhin tolle Sperrmüllfunde.
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen