Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 25. August 2011

Zu schade …

…um sie einfach so verblühen zu lassen. Heute war große Hortensienblütenernte. Meine Hortensien im Kübel vor dem Hauseingang blühen so üppig, das ich heute die Blüten, die sich grünlich verfärbt haben abgeerntet habe. Daraus habe ich einen ca. 50cm großen Blütenkranz gebunden. Als Untermaterial habe ich einfach eine Rute von meiner Weide abgeschnitten und zu einem einfachen Ring gebogen. Dann einfach kleinere Blütenrispen um den Weidenring gebunden und fertig war der Kranz. Nun muss ich nur noch einen schönen Platz für ihn finden.




1 Kommentar:

  1. Der Kranz ist wunderschön und so hast du noch lange was von der wunderschönen Blütenpracht!
    ganz liebe andrellawochenendgrüße

    AntwortenLöschen