Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 10. September 2011

Die Schnupfenzeit...

...schleicht sich langsam an. Damit ich gerüstet bin und gleich aushelfen kann, produziere ich zurzeit aus schönen Stoffresten, die ich nicht einfach wegschmeißen möchte, diese süßen Taschentuchboxen. Sie werden dann zum Advent, Weihnachten oder nur so an meine Lieben verschenkt.
Für den Inhalt habe ich auch schon gesorgt und aus meinem Favoritenladen für günstigen Schnickschnack  einige lustige Pakete Taschentücher von “Hello Kitty“ und einige mit nostalgischen Weihnachtsmotiven (es gibt da schon Weihnachtssachen) gekauft.  







1 Kommentar:

  1. Die schönsten Taschentücherhüllen sind schon vergeben. Ganz lieben Dank dafür. Sie werden schon gebraucht. :-) Deine Freundin

    AntwortenLöschen