Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 1. September 2011

Eine gelungene Überraschung ...

...gab es für uns gestern am 31. August.
 
Die sah so aus.






Zu unserem 10. Hochzeitstag haben meine lieben Freundinnen Katrin und Birgit uns ein schönes Herz aus Buchs und Moos gespickt mit Rosen und Grasherzen gebunden. Inklusive zwei leckeren Flaschen Bier und einer netten Karte standen die Sachen vor unserer Haustür.
Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Danke Euch beiden, dass Ihr an uns gedacht habt. :O) Freundschaft ist schon was Tolles…

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich ♥-lich aus der Ferne zum 10.Hochzeitstag :-)

    Und die Überraschung ist den beiden Damen wirklich gut gelungen! Hätte ich im letztem Jahr auch genommen ;-)

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön!
    Herzlichsten Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag und weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz goldig - die geschmückte Tür! Und alles Gute für die nächsten zwanzig Jahre.

    Sigrun

    AntwortenLöschen