Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 18. September 2011

Erfolgreiches Sonntagsschrotten.

Diesen Sonntag haben wir sogar zwei Flohmärkte abgeklappert.
Die Beute ist daher umso üppiger ausgefallen. Dabei waren diverse Drahtkörbe und  alte Spitzenunterhemden, Kordeln und Nähzubehör.

An diesen ca. 40 cm hohen Metallbuchstaben konnte ich nicht vorbei gehen.



Super billiges Geschenkpapier je Sorte 10 Bögen für 1€uro mussten mit.


Diese süße kleine funktionsfähige Kindernähmaschine und ein alter Topfuntersetzer aus Porzellan wurden ergattert.


 Ein sehr schöner alter Wecker in Türkis und das sich drehende  Blechkarussell.



Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die Du ergattert hast! Manchmal hat man doch Glück!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme so gut wie nie auf solche Märkte, auch, weil ich immer das Gefühl habe, wenn ich was kaufe, daß, wenn ich handeln könnte, ich es billiger bekommen hätte und dann ärgere ich mich über mich selber.....;D
    Aber Du hast echt tolle Dinge ergattert, gratuliere!
    Und lieben Dank für Deine Glückwünsche!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Bewundere die sehr schönen Dinge vom Flohmarkt:) Und was machst Du jetzt z.B. mit diesen grossen Buchstaben? Mit Gold besprüht, sehen sie als Dekorationsstücke im Bücheregal sicher gut aus?
    LG aus Toronto, Canada
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Na, schon wieder auf dem Weg zu einem Flohmarkt? Ist ja Wochenende :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen