Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 4. September 2011

Ich habe jetzt einen Porsche.


Zwar nur eine Hackenporsche, :O) aber der ist genau richtig. 

 
Heute war Kartoffelfest mit Flohmarkt am Tankumsee. Das ist ein Naturerholungsgebiet hier bei uns ganz in der Nähe. Da gab es dann auch den Hackenporsche für 5€ zu kaufen. Schwer beladen mit Schnappern, habe ich da natürlich gleich zugeschlagen. In dem Porsche sind dann gleich dieses süße Kesselchen, die lustige Bettwäsche, zum basteln, ein Teelicht, eine Pappschachtel mit drei Dosen Bodyseabutter, Spitzenbordüre, ein Gürtel, eine Taschenuhr mit Blümchen drauf, die ich erst einmal aus ihrem scheußlichen Holzkasten befreien musste und diese sehr coole Bild auf dem nackte Frauen von einer Art Teufel gejagt werden gelandet. Der Rahmen des Bildes ist super wuchtig und das Bild hat ein witziges Format. Leider war mein Akku von dem Blitzdings alle, sodass ich vom Kartoffelfest selber keine Bilder machen konnte.





 



1 Kommentar:

  1. Der Bilderrahmen ist klasse!
    Und den Hackenporsche "fahre" ich schon jahrelang :-)))

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen