Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 4. September 2011

Ich teile gern.

Zurzeit teile ich einige Pflanzen aus meinem Garten für unser „Ohnhorster Gartenallerlei“.
Alle gesammelten Plastiktöpfe die sich so angesammelt haben, sind schon bepflanzt, so dass ich schon welche bei meiner Schwiegermutter nach ordern musste. Die gehen aber auch schon zur Neige.Auch die Abstellfläche für die geteilte Pflanzen, wird langsam knapp.Die Pflanzen sind dieses Jahr besonders üppig gewachsen. Einige Hosta in Töpfen habe ich im Frühjahr  halbiert. Und sie sind schon wieder fällig zum Teilen. Das ist schon etwas unheimlich…:O)
Na, es ist ja bald so weit und unser "Gartenallerlei" findet statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen