Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 8. September 2011

Knopfringe

Ich liebe diese Knopfringe. Immer wenn ich auf dem Flohmarkt in irgendwelchen Kästchen wühle, finde ich einen schönen Knopf, den ich mir im Geiste schon als Ring an meinem Finger vorstelle. Hier dieser süße geflochtene Lederknopf. Oder dieser wunderbare emaillierte Knopf mit floralen Motiven. 




Und nun dieser sehr schönen Perlmuttknopf. Neulich auf dem Flohmarkt gefunden und gleich mit dem Ringfertigbausatz verarbeitet. Der Ring (Silber) nach Größen- und Breitenwahl erhältlich  hat eine kleine aufgelötete Gewindestange, auf der wahlweise vorhandene Steine ,Platten und Dergleichen verschraubt werden kann. Gib es alles in einem gut sortierten Bastelladen.






Kommentare:

  1. DAS muss ich auch unbedingt haben!
    *sofortgoogelt*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Früher haben wir auch alles mögliche verarbeitet, z.B. Broschen auf Schuhe geklipst ;-) Aber für solche großen Ringe braucht es sehr langer schlanker Finger. Von daher könnte ich so etwas leider nicht tragen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen