Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 11. September 2011

Wie immer Sonntags...


… war ich auf dem Flohmarkt. Es war der monatliche Harz & Heide Flohmarkt in Braunschweig. Das Wetter war gut, die Leute entspannt und ich habe wieder einmal ein paar nette Schnapper gemacht. Dabei war ein Reise- Schuhputzset, das bekommt ein Freund als Geschenk. Zwei schöne Kopfkissen mit  Aufdruck “DREAMING“. Mal wieder ein Wäschetuch, zwei alte Geschirrtücher ein Bettlaken auf dem “froh erwachet“ umlaufend eingewebt ist, süße nostalgische Aufkleber, zwei Stempel, ein schöner Fächer, einmal die Welt :O), Ein braune Milchkuh, ein Salzstreuer in Form einer Artischocke, ein silberner Toastständer für einen uro ein kleiner Glasbehälter und diesen Sodaspender  und  noch diese spitzen Tüten aus Blech









1 Kommentar:

  1. Gestern waren wir fast in Versuchung, auch mal Harz Heide zu besuchen.
    Hast ja mal wieder nette Schätzchen gerettet, von denen ich hier auch 2-3 Teile beherberge :-)

    Liebe Grüsse,Anette

    AntwortenLöschen