Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Auftragsarbeiten...

Nach unserem super Gartenallerlei habe ich noch einige Betonkuchenbestellungen erhalten. Sofern das Wetter es zulässt werden diese noch abgearbeitet. Die Kuchenmauer, wie mein Zimmermän die Mauer nennt, auf der die Kuchen dekorativ rum stehen, ist mittlerweile recht leer geworden. Also muss Nachschub her.




Kommentare:

  1. Tolle Fotos , herrliche Kuchen & Formen . Bin ganz traurig , dass ich meine beim Umzug zurücklassen mußte . Hätten ihn wohl nicht überstanden , werde mir aber wieder neue backen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir ja super. Ich glaube, wenn ich das nächste Mal betoniere, dann mache ich acuh einen Kuchen für den Gargoyle im Hof... :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen