Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 28. Oktober 2011

Der Neue...

…in der Betonkuchensammlung  gefällt mir ausgesprochen gut. Er muss nur noch ein bisschen Moos ansetzten.
der Neue1Die Form dafür habe ich neulich auf dem Flohmarkt für einen1 € gekauft.
der neue

Kommentare:

  1. moin,moin

    die Kuchen sind ja auch mal ne witzige Idee !

    Tja, und der Kaffesack....ich habe meinen letztens geschenkt bekommen, als erstes gewaschen , mich dann geärgert, dass ein Teil der Schrift auf der Rückseite danach verschwunden war ;o( und nun liegt er in einem Korb zusammen mit verblühten Hortensien.
    Was sonst mit ihm passieren wird, noch keine Ahnung ;o))

    Dir ein schöenes WE!

    Herzliche Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Kuchen habe ich auch . Bin gerade dabei Winterkuchen zu backen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hält inzwischen sogar schon der Lieblingsmann Ausschau nach "neuen" Formen (hihi)

    Dir ein schönes Wochenende!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ein großes Lob! Das ist eine klasse Idee, alten Sachen ihren Charme zu entlocken!

    AntwortenLöschen